Über mich

 

Meine Freude ist es, den Menschen Möglichkeiten der Veränderungen aus alten Strukturen zu zeigen, sie zu ermächtigen immer mehr sie selbst zu sein, immer mehr für sich und damit auch für ihre Lieben zu wählen.

 

Was das heißt?

 

Wir schleppen aus alten Erfahrungen und übernommenen Familienthemen vieles mit uns herum was sich irgendwann für uns sichtbar macht, sei es in körperlichen Beschwerden oder im Chaos im Außen.

 

Wenn wir davon ausgehen, dass alle unser Entscheidungen und Wahlen uns dorthin geführt haben, wo wir aktuell sind, könnte es möglich sein, sofort anderes zu wählen.

 

Ich für mich gehe diesen Weg seit längerer Zeit und nehme die Veränderungen bei mir, in mir, in meinem Körper, in meinem Leben, in meinem Business wahr, die mir Schritt für Schritt mehr Freude geschenkt haben.

 

Im Business, und auch in allen anderen Bereichen, kommt hinzu: Je mehr wir wir selbst sind und stabil in uns, desto leichter ist für die Menschen um uns auch der Umgang mit uns.

 

Das kann wiederum sehr intensiv uns selbst beitragen.

 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das kennst du sicher. Der erste Eindruck ist das, was vor dem ersten Gedanken liegt.

 

Wir wissen oft sofort: Das wird eine wundervolle geschäftliche Verbindung, eine grandiose Partnerschaft, usw.. Dann kommt der Verstand - und mit ihm das, was wir bisher erfahren, von anderen übernommen und auch gehört haben, die Zweifel, Bewertungen usw.

 

Wer hier Klarheit für sich erfahren mag, mehr Kommunikation mit sich haben möchte ist bei mir herzlich eingeladen. Dies gilt für alle Themen Deines Lebens.

 

Auf zu Veränderung in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit in Bezug auf deine Themen!

 

Herzlichst, Melanie